Vorab Beratung und Planung vor Ort
Sie möchten Ihr Internet, den IP-TV Anschluss oder auch die Telefonie erstmalig oder nach Umzug einrichten. Das setzt zunächst den richtigen Vertrag und die hierzu erforderliche Hardware voraus.
Beratungen zur Planung dieser Kriterien bieten wir Ihnen in unserem Shop an. Dies betrifft neben dem richtigen Internet-Anbieter auch die Auswahl der optimalen Hardware voraus. Da diese jedoch oft auch abhängig von den räumlichen Gegebenheiten Ihres „Zuhause“ oder Ihres Büros abhängt, beraten wir vorab auch bei Ihnen vor Ort.
Wir möchten sicherstellen, dass es hier keine unerwarteten Überraschungen gibt, weil die Voraussetzzungen falsch eingeschätzt wurden.
Einen Beratungstermin können Sie telefonisch unter 03322 – 293 89 79 oder persönlich in unserem Shop buchen.
Installation und Einrichtung
Am Tag „X“ ist dann die Installation und Einrichtung Ihrer Infrastruktur an der Reihe.
Damit Sie nicht vor einer Vielzahl von von Geräten sitzen und Probleme mit der Einrichtung haben, bieten wir Ihnen unseren Einrichtungsservice an. Hierzu gehört das anschliessen und die Inbetriebnahme Ihrer Geräte und die Integration ihrer bestehenden Struktur (PC, Handy, Tablet, Fernseher …).
Fragen hierzu und Buchung nehmen Sie bitte über unseren Shop oder telefonisch unter 03322 – 293 89 79 vor.
Für weitere Dienste wie z.B. das verlegen von Kabel und Leitungen können wir Ihnen auch jeweils z.B. einen Elekto-Fachbetrieb vermitteln.